Steam support?

5 Antworten

Das ist auf GAR KEINEN Fall echt, ein Steam-Support würde nie mit dir durch Freundes Chat schreiben. Falls du noch mehr Information brauchst kannst einfach einen Steam-Supporter Kontaktieren, ich denke der wird's dir dann alles erklären.
Falls nicht kannst auch Googeln. Wie ich gerade gesehen hab, hat AlryFireBlade dir dass eh schon erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauch nicht mal den Inhalt zu lesen.

  1. Der Support schreibt dich NIEMALS einfach per PN an. (Hier kannste eigentlich bereits aufhören)
  2. Warum ist der gesamte Text in Codeblöcken, wer zur Hölle schreibt so seine Nachrichten?
  3. Hast du den Support kontaktiert?

Nach dem lesen echt weird. Aber ja Punkt 1 ist für mich Beweis genug. Wenn wirklich was wäre, hättest du eine E-Mail erhalten. Läuft doch sonst auch immer so.

Einfachste wäre alle möglichen Daten zum login in deinen Steam Account ändern.

Lukas2575778
Fragesteller

Nur Passwort reicht nicht oder? Was sollte ich alles ändern?

AlryFireBlade  31.03.2024, 21:27
@Lukas2575778

Je nachdem was du ändern kannst. Hab ja keine Ahnung was alles noch dran hängt. E-Mail wäre gut, wenn du noch ne andere hast.

Das ist save scam. Der Steam Support ist anders zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas2575778
Fragesteller

was soll man machen? Er hat zugriff auf mein Acc

Plasmot  31.03.2024, 21:21
@Lukas2575778

Uff

Also ich kenne mich da nicht soo krass aus, aber ich würde schnellstmöglich den wirklichen Support anschreiben.

Das ist ein Betrug und ein totaler dreister Stuß und das solltest du sofort Steam melden und den Nutzer blockieren, sodaß sie diese Betrüger gegebenenfalls sperren. Bloß keine Daten oder Links geben!