Steam oder Microsoft Store?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Steam 100%
Microsoft Store 0%

3 Antworten

Den MS Store hast du auf dem PC auch.

Noch dazu kannst du auch den Xbox Game Pass auch auf dem PC verwenden und alle spiele dort auch auf dem PC spielen.

Steam wären also auch nochmal zusätzliche spiele.

700€ für ein einsteiger gaming PC, sind gut geschätzt. Der dürfte auch mehr Leistung als die S haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Steam

Ich wäre für einen PC. Da hast du an spielen eine Riesen Auswahl und discord funktioniert ja mit Xbox. Falls du dir einen Pc holen möchtest, würde ich noch sparen damit du später nicht unnötig teuer nachrüsten musst.

Steam

Da bekommst du Spiele einfach günstiger und mit einem PC kann man auch mehr machen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.