Steam Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mindestalter beträgt 13 Jahre, betrifft aber eigentlich die Steam-Nutzerbedingungen selbst. Ob sich daraus eine Verkaufseinschränkung ergibt ist fraglich.

https://www.aldi-nord.de/produkte/aus-unserem-sortiment/guthabenkarten-geschenkkarten/steam-guthabenkarte-10-4996-0-0.article.html

. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre. Einige Spiele unterliegen einer zusätzlichen Altersbegrenzung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Spiel keine Altersbegrenzung aufweist, bevor Sie Ihr Steam-Guthaben nutzen.
Chaos54
Fragesteller

Ok danke dann weiß ich das jetzt und sage ihm das schönen Abend noch LG

Darum geht man damit nicht zu nem Suppermarkt sondern zu einem Kiosk/Tankstelle wo am besteb ein Türke/Araber an der Kasse steht, die juckt das nicht

nicht rasssistisch gemeint, bin selber Halbtürke

Chaos54
Fragesteller

*schmunzel*:) ok

TimuGaming  12.07.2021, 21:32
@Chaos54

ist wirklich meine Erfahrung und dem was man von adneren hört, also ich habe es noch nie an der Suppermarkt Kasse versucht aber man hört das von anderen.

Aber ich meine auch Paysafe und früher PSN Karten Steam Karten dürfte ich ja locker schon kaufen wenn die ab 13 sind

TimuGaming  12.07.2021, 23:52
@TimuGaming

ich kaufe einfach auf Nummer sicher immer bei Kiosk oder so Lotto Laden

picasso22  12.07.2021, 23:06

Nicht rassistisch aber schön das du bestätigst das "euch" Gesetze nicht interessieren.