Steam internet?

2 Antworten

Hallo Nicklas730,

da könnte HardwareFreak3 durchaus recht haben. Die heruntergeladenen Dateien müssen ja auch entsprechend entpackt und installiert werden. Da kann es durchaus sein, dass z. B. erst die Pakete eins bis vier installiert sein müssen, bevor Paket fünf heruntergeladen werden kann/darf.

Ebenso kommen Steams Downloadserver auch manchmal an ihre Grenzen. Je nachdem, wie viele User gerade gleichzeitig Updates herunterladen wollen.

Hast du sonst anderweitig Abbrüche, z. B. beim Zocken oder Video streamen, oder fällt dir das wirklich ausschließlich bei Steam auf? Solltest du auch an anderen Stellen Probleme haben, muss dein Anbieter sonst mal deinen Anschluss prüfen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ist wahrscheinlich mit entpacken/bewegen von Dateien beschäftigt

Nicklas730
Fragesteller

Hatte das noch nie

HardwareFreak3  17.04.2024, 23:40
@Nicklas730

Bezweifle mal stark das du das Spiel schon mal herunterladen hast unter den genau gleichen Konditionen.

HardwareFreak3  18.04.2024, 02:01
@Nicklas730

Das geht auch nicht auf meine frage ein. Das dein spiel 9Gb groß ist sehe ich ja auf dem bild.