Steam Gold Accounts?

5 Antworten

Hab jetzt rausgefunden was es mit dem Rahmen auf sich hat!

Der Nutzer hat einen Gold Account , das heisst er hat sämtliche Steam spiele

nosaj  02.01.2017, 03:03

Spiele: 30, nein, dass kann´s nicht sein.

unpolished  02.01.2017, 03:03

Sämtliche Spiele hat der sicherlich nicht!

Rubin92  02.01.2017, 03:07

Auf der einen Seite steht das ein Gold Account Zugriff auf alle Spiele hat (kostenlos Download) und auf der anderen steht das Valve bei Release von half Life 2 gewisse Pakete angeboten hat Bronze Silber und Gold,also so ein Valve bundle.

Ist ein Glitch den man triggern kann. V Alben weiß bereits Bescheid und löst das "Problem" es wird empfohlen den Glitch nicht zu nutzen, ansonsten besteht Ban Gefahr

Es könnte sein das das zeitbegrenzt ist und mir so ein Item war das den Rahmen golden färbt über Wintersale, so wie letztes Jahr das Schnee Profil design

Man kann bei höheren Level kann man sich so Rahmen und Hintergründe aussuchen

nTrance
Fragesteller

Er ist Level 26. Nichtmal der Höchste Rang auf Steam hat sowas. Und ich selbst bin auch höher gestellt im LevelRang.

Rubin92  02.01.2017, 02:50

Das stimmt nicht, ich bin 72 und kann keinen Rahmen wählen..

Das haben glaube ich Nur die Valve Mitarbeiter

Klebestift05  02.01.2017, 02:50

Und wieso hat er dann ein VAC aussluss ?

TheMexxLP  02.01.2017, 03:02

Auch Vavle Mitarbeiter können VAC Anschlüsse bekommen

nosaj  02.01.2017, 03:04
@TheMexxLP

Er arbeitet nicht bei Valve, sonst hätte er das Abzeichen.

TheMexxLP  02.01.2017, 03:06

Oh ja... Danke für den Hinweis