Bleibt das immer?

5 Antworten

Nein, das hat ein Ablaufdatum, sollte auch irgendwo dabei stehen. Weis nur nicht mehr ob es an das Festival gebunden war, oder ein Monat war oder so.

Alles andere kannst du für immer behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hintergrund glaube ich schon

Aber das andere ist nur von einem festival wasd heißt es läuft irgendwann ab

Cool das du FIrefox nutzt

Bleib Gesund

Gruß

Ab 30 Tagen ist das goldene weg, die anderen sind lifetime also für immer

Hintergrund, ja. Farbe nein, glaube nicht, Goldenes Avatar umrandung blabla nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+

Tja, das hält nur für einen Monat... Du hast also 5000 für nichts ausgegeben...