Steam-familie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teilen Sie Ihren Computer?Teilen Sie nun auch Ihre Spiele.

Die Steam-Familienbibliothek erlaubt es Familienmitgliedern und deren Gästen, die Spiele der jeweils anderen zu spielen und dabei eigene Steam-Errungenschaften zu verdienen sowie eigenen Spielfortschritt in der Steam Cloud zu speichern. Das alles wird durch die Autorisierung gemeinsam genutzter Computer und anderer Nutzer möglich.

Wollen Sie dieses Spiel spielen?

Jemand aus Ihrer Familie hat ein Spiel, das Sie gerne spielen möchten? Dann senden Sie der Person eine Anfrage, Sie autorisieren zu lassen. Sobald Sie autorisiert wurden, wird die Steam-Spielebibliothek des Verleihers für Sie zum Herunterladen und Spielen verfügbar.

Steam Family Sharing