Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA Steam Spiel?

1 Antwort

Hast du das Spiel denn schon gekauft oder willst du es nur herunter laden? 

Gehts ums herunter laden, dann musst du dir den entsprechenden Launcher des Drittanbieter (ich vermute mal uPlay) herunter laden und das Spiel darüber starten/laden. 

Würdet ihr das Spiel Playerunknown's Battlegrounds weiterempfehlen?

...zur Frage

Stem Spiele/runterladen? Hi leute! Meine frage ist wenn ich mir ein spiel auf steam kaufe, muss ich es dann runterladen oder ist das nur kaufen und spielen??

...zur Frage

Warum erkennt Total War Warhammer Steam nicht?

Hab mir vor kurzem Total War Warhammer 2 gekauft und auf STEAM INSTALLIERT. Hab im gleichen Atemzug auch die kostenlosen dlc runtergelaufen. Wenn ich das Spiel starte zeigt es mir an das ich um die dlc spielen zu können, dass spiel auf Steam installiert sein muss. Was es auch ist. Wenn ich die 2. Kampagne starten will muss ich die dlc angeblich noch runterladen. Werde dann auf Steam umgeleitet und tadaaa sind ja längst runtergeladen...

...zur Frage

Steam Spiele mehrmals installieren

Habe Steam noch nie benutzt. Aber ich glaube ...

man muss sich um z.B. Portal spielen zu können bei Steam anmelden. Dann muss man wahrscheinlich sein gekauftes Spiel per Code registrieren und kann es sich dann glaube ich runterladen und es dann spielen. Jetzt frage ich mich erstmal ob man sich das spiel mehrmals runterladen kann. Und falls das geht, frage ich mich ob ich mich bei einem anderen Computer über Steam anmelden kann und dieses Spiel dort auch nochmal runterladen kann, um es dort zu spielen. 

Also z.B. : Ich lade es mier herunter und installiere es auf meinen Computer. Kann ich dann das gleiche Spiel nochmal, wenn ich mich an einem anderen Computer gesetzt und mich dort bei Steam angemeldet habe, herunterladen und installieren ? 

Also die 2 Computer benutzen auch 2 verschiedene Router.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?