Steam: ein spiel au zwei Festplatten Installieren?

5 Antworten

Die doppelte Installation ist meines Wissens nach nicht möglich und wäre nur manuell möglich.

Du musst dich für einen Ort entscheiden, an dem Steam das Spiel aufruft.

Das Aufteilen der Daten ist technisch möglich, aber nicht sinnvoll (Spiel würde beim Laden und ggf. auch beim Spielen sehr stark verzögert sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Du kannst entweder das ganze Game auf einem Datenträger, oder das Game 2x installieren sodass du es auf 2 Datenträgern hast.

Die Hälfte auf C: und die andere Hälfte z.b. auf D: funktioniert nicht.

Hey,

nein das geht nicht so ohne weiteres, wenn überhaupt.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

nein, du kannst es nur auf einer haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage