Steam: E-Mail verifizieren funktioniert nicht!

2 Antworten

Du kommst bei Steam immer auf einer Seite da steht die wurde versandt... Aber irgendwo muss stehen Email neuschicken !!! ACHTUNG !!! Bei Steam ist öfters Phashing !!! und guck ob die Email adresse richtig geschrieben ist da du da auf groß und klein schreibung achten musst.

Zangesu
Fragesteller

Ich habe die Mail Adesse mehrfach überprüft und sie ist korrekt mit Groß/- und Kleinschreibung eingegeben und was genau bedeutet Phasing, bzw was versuchst du mir damit mitzuteilen ^^ Und ich habe die Mail bereits mehrfach neu geschickt. PS: Danke für die schnelle Antwort

Bargh  20.12.2014, 21:06
@Zangesu

Phishing war wohl gemeint, hat jetzt aber eher weniger mit Deiner Frage zu tun. Groß-/Kleinschreibung sollte in der Praxis auch eher keinen Unterschied machen.

ranki92  20.12.2014, 21:09

Phasing ist ein fake anbieter damit wollen andere hacker ... deine Passwörter auspionieren und da muss irgendwo stehen Email erneut senden. klick darauf sonst schreib einen support ticket bei Steam

Mit freundlichen grüßen

Steam noob ranki92 | Lucas Rogalski :D

Zangesu
Fragesteller
@ranki92

Es handelt sich hierbei um keine Phaing Mail sondern um die normale E-Mail Verifizierung die nach einer Registrierung normal ist. Mfg Zangesu

Bargh  20.12.2014, 23:20
@ranki92

Öhm... -> Wikipedia: Phasing + Phishing ;)

Hm, hast Du evtl. ein Antivirusprogramm installiert, dass sich in Thunderbird eingehängt hat und die Mail von Steam abfängt?