Steam Download Langsam?

Ich besitze noch eine PS5 auch WLAN verbunden dort geht es viel schneller

Habe mal meinen Router neu gestartet jetzt geht es schneller stats 24h nur noch 3h Stunden

flauski  13.01.2024, 14:38

Was für einen Internetzugang hast Du denn überhaupt und was kommt bei den beliebten Speedtests alla Speedtest.net bei Dir raus?

sirlewis799
Fragesteller

149Mbps

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam macht bei mir genau das gleiche Problem, Epic Games lädt wie immer runter - keine Ahnung was da los ist. Ansonsten wenn das Problem auch außerhalb von Steam bestehen bleibt, einmal Router neustarten.