Neue Internetleitung Steam Downloaded nur mit 1MB/s

7 Antworten

Steam hat eine Begrenzung der Download geschwindigkeit. Da diese mit deiner alten leitung festgelegt wurde ist sie wahrscheinlich noch niedriger. Geh in die Einstellungen auf Downloads. Stell dort die Gschwindigkeit auf Glasfaser um, das bedeutet dass du immer mit der maximal möglichen Bandbreite downloadest.

Ich habe auch eine Leitung die 32000 kbits = 32 Mbits liefert, kann also mit 32 Mbit/s = 4 MB / s downloaden.

Die Steam Server sind momentan etwas überlastet bei den Downloads wegen den Angeboten. Viele Leute laden da gerade Spiele. Und das geht auf die Geschwindigkeit seitens Steam. Du scheinst außerdem MBit/s und MByte/s zu verwechseln. Die Bit Zahl ist immer höher. 1 Megabit sind 0,125 Megabytes. Das heißt bei 32 MBit/s kannst du maximal mit 4 Mbytes/s laden.

Vielleicht schaffen die Steam Server nicht mehr Upload.

Steam Download bleib stecken und steht durchgehend auf 0 BYTES/s. Nur die Laufwerksauslastung hat 8mb/s was soll ich tun?

...zur Frage

Steam download erheblich langsamer?

Hallo, Bei dem speedtest von ookla erreiche ich 5 mb die sekunde down bei steam aber gerade mal 400 bis 600 kb. Wie kann das sein? und werden bei stam bei dem Download eigentlich bits oder bytes angegeben? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Lösungen für langsamen Steam- Download?

Also ich hab das Problem, dass ich bei Steam maximal 1.6MB/s Download aufbringen kann und mein eigentlicher Download Speed liegt bei ~12MB/s ( http://www.speedtest.net/my-result/5845562609 ). Bei anderer Launchern ( Battle net , etc ) bekomme ich sogar 8MB/s. Gibt es da einen Trick oder irgendwie eine Lösung. In anderer Foren stand dazu nie etwas Hilfreiches

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Download Speed von Steam und Battle.net langsam?

Tag, die frage ist villeicht ein bisschen blöd aber wenn ich jetzt mal ganz normal bei z.B. speedtest.net einen Test mache habe ich einen 80mb/s Download bei Steam habe ich 11mb/s und bei Battle.net nur 8mb/s (Meine Festplatte kann 6gb/s ist ne WD Green WD20EZRX) gibts da ein Weg das schneller zu machen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?