Steam deck klein mittel oder doch groß?

2 Antworten

Das kleinste reicht im Prinzip

Ich hab das Mittlere und eine 512 GB Sandisk SD Cart den unterschied zur Verbauten SSD Merkt man fast gar nicht

Eine eigene SSD einbauen wie hier vorgeschlagen ist übrigens gar nicht so einfach da nur 30mm SSDs Passen was die auswahl erheblich einschränkt

Entweder das kleine und dann eine eigene SSD einbauen (dann kannst du bei der Gelegenheit auch gleich noch die Hall Effekt Sticks einbauen)

Oder das große weil du unbedingt das geätzte Glas haben möchtest.

Das mittlere ist da recht witzlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

nosaj  03.02.2023, 10:51

Dies kannst du bei der kleinsten nicht machen, da, soweit ich weiß diese auf dem Board verlötet ist.