Auf Steam Deck Epicgames benutzen=Ark spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark müsste auf Linux funktionieren. Wenn du also den Epic Games Store installiert bekommst, sollte das kein Problem sein.

Im schlimmsten Fall musst du Ark auf Steam kaufen (kostete letztens im Sale 5 Euro, kurz davor war es sogar kostenlos).

Domi16964
Fragesteller

In Steam kostenlos?

Domi16964
Fragesteller
@xSimonx3

Nicht schlimm habe es auf dem Microsoft Store und im Epic aber ich dachte du Epic meintest da dort Ark vor nem Monat kostenlos war, aber hast recht Steam hat oft stark reduzierte Angebot

xSimonx3  29.10.2022, 23:12
@Domi16964

In Steam funktioniert es auf jeden Fall, im schlimmsten Fall zahlst du also ein paar Euro. Epic Games zu installieren, ist sowieso eine Tortur, ich würde einfach über Steam spielen.

Ja, dies funktioniert.

Geht dann eben über den Desktop Modus.