Beste sd 1 tb 2023 Steam deck?

1 Antwort

So gesehen bei allen namenhaften Stores. Viel Auswahl gibt es da anscheinend noch nicht. Du musst mit ungefähr 130€ aufwärts rechnen. Darunter wird denke ich die Wahrscheinlichkeit gross das du Fake Karten erhälst.

Derkloputzer0
Fragesteller

Ok danke... Kannst du mal irgendne marke oder so nennen damit i. Ich nen eindruck hab? Die hier maybe?

SANDISK Ultra® PLUS microSDXC™‐UHS‐I‐Karte, Micro-SDXC Speicherkarte, 1 TB, 160 MB/s Micro-SDXC Speicherkarte, 1, 160 kaufen | SATURN https://www.saturn.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-1-tb-160-mbs-2835200.html?utm_source=idealo&utm_medium=psm-product%20feed&utm_term=2835200&utm_campaign=standard_feed&utm_content=subpartner-clickid&dclid=CNShh9LdzPwCFeX1EQgdEDcAKw