Steam-Aktivierungsschlüssel bereits verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer meldet sich nicht ... Das heißt, es ist gebraucht?

Wenn der Verkäufer das schon gespielt hat, dann ist der Key ungültig. Man kann den nicht weiter verkaufen. Er müsste dir seinen Steam account verkaufen, was er wohl nicht machen wird. Da wurdest du wohl abgezogen.

Ein normaler Händler würde sich melden, deshalb denke ich nicht über einen normalen Händler gekauft war oder?

KNAXGERTES
Fragesteller

Er meinte es war ungebraucht... Hat mir eine ganze Menge Geld a gezogen. Schade

FaTech  14.11.2021, 20:09
@KNAXGERTES

Kaufe niemals gebrauchte Spiele. Nicht in der heutigen Zeit, wo das meiste über Launcher wie Steam läuft. Hast du über PayPal bezahlt? Dann sofort Käuferschutz und zurückziehen

KNAXGERTES
Fragesteller
@FaTech

Danke für den hilfreichen Kommentar :) Ja, das werde ich wohl machen müssen.

Das Spiel wird scheinbar nirgendwo mehr verkauft.

Vermutlich kann man das Spiel nurnoch illegal beziehen.

War dann sicherlich gebraucht das Spiel, und du hast nur die CD, nicht aber den Key erworben.

Pech gehabt.