Steam account gesperrt und account nicht mehr verfügbar?

 - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)  - (Steam, Sperrung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccount

Viel Erfolg denen zu erklären was da passiert ist.

Und für die Zukunft, nur weil dich jemand meldet passiert noch lange nichts mit dem Account. Steam/Valve wird dich niemals über Discord anschreiben. Wenn jemand Geld von dir will obwohl du nichts angestellt hast ist es Scam.

LonDinium06636
Fragesteller

Das Problem ist, das meine Accountdaten nicht mehr funktionieren, weswegen ich mich nicht anmelden kann

Und wieder einer, der drauf reingefallen ist...

Lass mich raten, du spielst Csgo... Und hast einen wertvollen Account.

Du bisteidet auf einen Bekannten Scam hereingefallen..

Melde Dich beim STEAM Support, diese Masche ist schon länger bekannt, und klappt leider immer wieder..

Wenn du deinen Account nicht mehr hast, erstelle dir einen 2ten, mitdem du den Support anschreibst... Und halte Rechnungen von Spielen bereit, die du mit dem Account gekauft hast...