steam Account entsperren ohne alte Telefonnummer?

2 Antworten

Zur Not über den Steam Support...

Und halte Rechnungen bereit...

Pirat1345
Fragesteller

Leider tun die seit 12h nichts

deruser1973  04.09.2023, 11:05
@Pirat1345

Tja, das dauert halt...

Was glaubst du, wie viele Leute wegen verlorener Accounts sich dort melden...

Die machen den ganzen Tag nix anderes, als Accounts wiederherstellen...

Habe also bitte Geduld..

Oder reaktiviere deine alte Nummer. So schnell wird die ja nicht deaktiviert

Pirat1345
Fragesteller
@deruser1973

leider war ich so doof und habe die neue Nummer schon seit Dezember aber nicht bei Steam geändert. trotzdem danke. dann muss ich halt noch ein bisschen Geduld haben. Vielen Dank.

FvNAccelerator  04.09.2023, 11:21
@Pirat1345

Wie er schon sagt Support anschreiben, dauert zwar aber funktioniert.
Hatte das auch mal vor Jahren, musste lediglich Fragen beantworten wie was war dein erstes Spiel, was für Spiele hast du und und und

Wenn Steam dir nicht selbst eine Standardanleitung für dieses Problem gibt, schreib dem Support. https://help.steampowered.com/de/

Pirat1345
Fragesteller

Leider tun die seit 12 h nichts

eingew  04.09.2023, 18:06
@Pirat1345

Den Steam-Support kenne ich nicht, meine Erfahrungen bei anderen Firmen sind Reaktionszeiten im Bereich von Tagen oder gar Wochen, nicht von Stunden.