Steam Abzeichen/Badges - wie kriege ich soviele Karten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest:

  • freunde fragen ob sie dir ihre überlassen (evtl ist etwas überzeugungsarbeit nötig)
  • deinen steam-geldbeutel mit etwas geld bestücken & dir die karten aus dem market kaufen
  • weiterhin mit pro tag 1 boosterpack erstellen durch die gems

falls du dich dazu entschließt karten mit echtgeld zu kaufen, setz dir besser an limit, dass du nicht überschreitest. ansonsten wirste schnell arm :D

die Möglichkeiten kenne ich alle. dann wirds wohl so sein, dass die Leute einfach ihre 5 Levels an Karten kaufen. hab ich jetzt auch einfach mal gemacht, sind ja meist nur Cent Beträge

@altesaege

hat es was besonderes mit dem level 5 auf sich, dass es gerade das sein muss?

Du bekommst Karten in spielen. Wenn du in deine Bibliothek gehst siehst du dort eine Übersicht

Entweder kaufen oder Karten anderer Spiele für die nötigen Karten eintauschen.

Manche nutzen mehrere Accounts und farmen dort täglich die Trading-Cards ab. Doppelte Karten lassen sich einfach über Bots im Trading Forum eintauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.