Steam Sammelkarten ohne kauf vervollständigen?

2 Antworten

Du kannst nur die Hälfte der gebrauchten Karten durchs spielen bekommen, wie viele siehst du wenn du in Steam auf Abzeichen gehst.

Wenn du ein  Abzeichen fertig hast kannst du auch eifnach so wenn du glück hast ein Booster Pack zu dem Spiele bekommen wo meistens 3 Karten drin sind, dies ist aber seeehr seeehr selten.

Also um zu deiner Frage zurück zu kommen nein es ist nicht möglich die andere Hälfte musst du leider kaufen.

StandardGamer  03.11.2016, 12:22

Ich habe gelesen, dass wenn jemand ein Abzeichen herstellt von einem bestimmten Spiel, dann kriegt ein zufälliger Spieler, der das Spiel auch hat, ein Kartenpack.

gabaniel  03.11.2016, 12:24
@StandardGamer

Das könnte stimmen, aber wie gesagt um die chance auf ein Boosterpack zu haben musst du schon ein Abzeichen besitzen.

Und die chance eins zu erhalten ist sehr gering, ich habe inerhalb von 2 Jahren 2 Boosterpacks bekommen und ich habe bestimmt 40 Abzeichen.

Nope, du bekommst durchs spielen nicht alle Karten. Steam will ja an den Kaufen/Verkäufen verdienen. Wäre ja dann doof, wenn man alle auch so bekommen könnte.