Stay Informationen zu stray Kids?

1 Antwort

Da kann man ziemlich viel schreiben, wenn es alles ist was mir jetzt gerade einfällt

  • Felix & Hyunjin

Der ship Hyunlix würde eigentlich gar nicht existieren, wenn Stays ihn nicht erfunden hätten. Soweit ich weiß, werden ships meustens von fans erfunden, ich weiß aber nicht, ob das manchmal auch Kpop idols machen. Naja egal. Hyunlix (wie es eben viele Fans nennen, ich aber nicht, da ich ships nicht mag) ist sozusagen kaputt gegangen, weil Stays edits oder fotos erstellt haben, wo man die beiden sieht, wie sie sich zb angeblich küssen oder halt auch anderes falsches Zeug gezeigt wird. Das haben die beiden natürlich mitbekommen und haben immer mehr Abstand voneinander gehalten, damit ja keine Videos mehr von ihnen entstehen. Und das ist auch verständlich.

Was ich persönlich dann, was dieses Thema betrifft, gar nicht verstehen kann, wie sich manche Stays darüber aufregen dass sie nicht mehr viel zusammen machen. Die sind selbst dran schuld dass es passiert ist und jetzt können wir von Felix und Hyunjin doch nicht erwarten, dass es wieder wie vorher wird, wenn sie mit ihren dummen Videos gleich weiter machen.

  • Pet Racha

Du hast doch bestimmt schonmal was von der 3Racha, der Vocal Racha, oder der dance Racha gehört, oder? Wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm. Ich wollte jetzt noch schreiben, dass es noch eine "Petracha" gibt und wer da alles drin ist, verrät der Name schon von selbst. Nämlich skz' Haustiere ^^ nicht jeder member hat ein Tier, aber die vier :

  • Lee know hat drei Kater, die heißen Soonie, Doongie und Dori
  • Chan hat eine Hündin, sie heißt Berry
  • Hyunjin hat einen Hund, der heißt Kkami
  • Jisung hat einen Hund, der heißt Bbama

Wenn du nach ihnen googlest, kommen viele Bilder von ihnen ^^ Auch sie haben eigene kprofiles, da kannst du noch ein paar Informationen über die einzelnen Tiere lesen :)

  • Die anderen drei Rachas

Die 3Racha ist am bekanntesten glaube ich. Sie besteht aus drei Members, Changbin, Chan und Jisung. Die 3Racha sind die drei producer aus Stray kids, sie schreiben also die Songs selbst. Sie schreiben die Songs meistens mindestens zu zweit oder zu dritt, seltener schreiben sie alleine, dass sind dann halt ihre Solos, aber es gibt auch Gruppen Songs, die alleine von einem member geschrieben wurden.

Die Dance Racha besteht aus Lee know, Hyunjin und Felix. In dieser racha sind Stray kids beste tänzer drin.

Und dann gibt's noch die Vocal racha, die besteht aus I.N und Seungmin. Die beiden sind die besten Sänger aus Stray kids. Früher war Woojin glaub ich noch in der Vocal racha aber der ist ja nicht mehr da, aber dazu schreib ich noch was.

  • Felix und Lee know wurden eliminiert

Als Stray kids entstanden ist, wurden in der letzten Runde, glaub ich zumindest, Lee Know und Felix eliminiert und du glaubst nicht wie traurig das für alle war. Allerdings, zum Glück hat JYP ihnen noch eine Chance gegeben und jetzt sind sie doch in Stray kids zum Glück ^^

  • Dieses Thema mit Woojin

Dieses thema ist so schwer zu beschreiben und es dauert ewig. Stray kids haben nicht zu 8. debütiert, sondern zu 9. Der neunte war Woojin. Mit der Zeit sind aber immer mehr scandale um ihn entstanden, zb, dass er die jüngeren skz members sehr schlecht behandelt haben soll und dass er eine Frau in einer Bar belästigt haben soll. Zweites weiß ich aber nicht, ob das stimmt. Bei dem ersten bin ich mir dabei sehr sicher, weil chan selbst gesagt hat, dass woojin schlecht gehandelt hat und skz sagten selbst auch, dass sie und Woojin keine Freunde mehr sind. Ich hab auch mal gehört, dass Woojin in seiner Solo Karriere von Skz Erfolg geklaut hat oder so. Er ist seit 2019 solo Künstler, ich selber weiß nicht was ich von ihm halten soll, unterstützen werde ich ihn aber denke ich nicht.

  • Lee know war backup dancer bei BTS

Ich weiß nicht, ob er da noch trainee war, ich glaube aber, er hatte da schon in Stray kids debütiert. Naja egal. Wie oben schon steht, war er mal backup Dancer bei BTS, jetzt aber nicht mehr. Viel zu dem Thema weiß ich aber nicht 😅

  • Das Gerücht, dass sie bald disbanden werden

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Gerücht ist, aber ich hab schon viele Fragen hier zu diesem Thema beantwortet. Jedenfalls denken viele Stays, dass skz schon bald disbanden sollen, warum auch immer. Ich hab wirklich gar keinen Plan, wie die darauf kommen, weil skz beste Zeit gerade da ist. Denn letztes Jahr sind sie viel berühmter und beliebter geworden und haben wirklich hart gearbeitet. Ich glaube deswegen nämlich nicht, dass sie bald disbanden werden, weil warum sollten sie gersde jetzt aufhören, wo sie so bekannt geworden sind?

Du kannst zu jedem Member auch noch was auf den kprofiles nachlesen, zb ob sie geschwister haben, wo sie geboren sind, was ihre Hobbys sind usw...

https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile/

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Helli715
Fragesteller

Oha danke OK jetzt hab ich noch einiges erfahren und ich danke dir das du dir so viel Zeit dafür genommen hast war ja ein ziemlich langer Text