Staubsaugerschlauch pfeift ganz laut was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nicht alle Staubsauger eine Gebläsefunktion haben würde ich Wasser durchlaufen lassen und ihn ausspülen. Wahrscheinlich steckt etwas in Schlauch. Das mache ich immer als allererstes, wenn Kunden mit so einem Problem zu mir kommen. Den Schlauch dann gut austrocknen lassen, bevor man ihn wieder verwendet.

evtl. ist eine Dichtung , oder der Schlauch selber undicht, Dichtung wechseln, evtl. Loch im Schlauch abdichten

Das gegenteil von Saugen ist Blasen. Also blas mal schön dann sollte es schon hinhauen!

Nase pfeift beim Nase putzen?

Hallo! Ich habe bzw hatte vor kurzem eine Stirnhöhlenentzündung, die meines Erachtens fast komplett verheilt ist, da ich gar keine Schmerzen mehr verspüre. Mein Problem allerdings ist, dass meine Nase, wenn ich sie putze, extrem komisch und ab und zu auch echt lange, bis zu 20 Sekunden, pfeift. Wann geht das wieder weg? Ist das gefährlich? Kann man was dagegen tun? Kann man in dem Zustand auch schon Alkohol oder Cannabis konsumieren, ohne einen Rückfall zu bekommen? Grüße

...zur Frage

Dyson pfeift laut nach Baustellendreck. Was tun?

Haben dummerweise viel Baustellendreck mit meinem Dyson eingesaugt (viel Rigips Staub usw) nun pfeift er sehr laut, habe bereits beide Filter ersetzt, was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Wasserleitung pfeift?

Hallo,

seit gestern Mittag pfeift es sehr laut aus dem Keller aus den Wasserleitungen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und das pfeifen ist überall zu hören. Gerade habe ich bemerkt, dass das Pfeifen aufhört, wenn ich warmes Wasser laufen lasse. Ansonsten pfeift es durchgängig. Zwischendurch ist mal kurz Ruhe, doch wenige Sekunden danach fängt es wieder an. Wenn ich kaltes Wasser laufen lasse, pfeift es auch weiter.

Jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?

MfG

...zur Frage

Lichtmaschine beim Auto pfeift, was tun?

Die Lichtmaschiene von meinem Nissan Primera 1.8 baujahr2001 pfeift, was kann ich tun, muss die ganze lichtmaschine ausgetauscht werden ?

...zur Frage

Warum "pfeift" meine Toilettenspülung?

Seit einiger Zeit "pfeift" meine Toilettenspülung nach dem Spülen und zwar so lange, bis der Kasten wieder voll gelaufen ist. Was könnte der Grund sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Inwiefern ist Heiligabend Feiertag?

Einige muessen ja noch arbeiten. Aber wenn man Nachbarn hat, die durch Laut sein staendig provozieren, und das sicher auch an Heiligabend tun werden, kann man die Polizei rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?