Staub/Ruß ist noch im Pc?

3 Antworten

Ruß kann leitend sein, sodaß Brückenbildung zwischen Lötstellen möglich ist.

fsdfsd
Fragesteller

Ich habe den meisten Ruß weg bekommen. Der ist nur in manchen stellen. Der ist bei denn Lüfter dran

Es ist ungefährlich, wenn du wüsstest wie manche Rechner aussehen.... So lange genügend Luft in deinem Case ankommen und für guten Airflow sorgen, ist alles ok.

Am bestens schaust du dir ab und zu mal deine Temperaturwerte und dann kannst du sicherliche gehen, dass alles ok ist.

Gruß Sonic

fsdfsd
Fragesteller

meine Grafikkarte liegt bei 40 Grad, aber die Lüfter drehen sich nur wenn ich zocke und Cpu bei 40 und beim spielen bei 65 Grad

Von mal eben 3 Kerzen dürfte aber so nicht "verrußen", das es sich bis in den PC niederschlägt.

Dann schon eher beim Wohnungsbrand oder wenn der PC an ist und ein Elektrogerät verschmort - aber dann sähe die Tapete genau so verrußt aus und Du würdest eher über eine Renovierung nachdenken müssen.

Daher denke ich, das dieser Staub im PC unerheblich ist und mit Druckluft schon gut entfernt werden konnte.

fsdfsd
Fragesteller

Tapeten sind nicht Schwarz, außer ein paar Spinnnetze, im Pc sehe ich auch keine verschmorung

IchDirk  18.11.2023, 18:22
@fsdfsd

Ja dann ist doch die Frage mit "Ruß" hinfällig, da der PC da nichts abbekommen hat.