Staubläuse wegbekommen?

PP1996  15.09.2023, 01:00

Hallo und habt ihr das problem gelöst?

habe nähmlich auch dasselbe problem und weiss leider nicht mehr weiter:(

lalluppp
Fragesteller

Joaa haben den abstellraum leergeräumt und warten immernoch ab. Putzen alle paar tage mit essig und versuchen gut zu lüften. Ist auch schon lange her, aber habtihr es gelöst xD

1 Antwort

Also wenn dir eine Biologische Methode auch recht ist, könnte eine Familie von Bücherskorpionen bzw. Pseudoskorpionen abhilfe schaffen, harmlos für den Menschen, albtraum von Bücher- und Staubläusen, aber dann hättet ihr halt diese Tiere im Haus.

Ansonsten schau mal hier nach, hier gibt es noch einige Tipps:

https://www.immoportal.com/leben/reinigen-und-pflegen/staublaeuse-bekaempfen-wie-werde-ich-das-ungeziefer-wieder-los#toc-wie-bek-mpfe-ich-staubl-use-am-besten-