Staub unter dem Panzerglas?

1 Antwort

löse es vorsichtig wieder ab und halte es unter fließendes Lauwarmes Wasser(nicht heiß, lieber etwas kälter), damit Fusseln und Haare abgehen, dann reinige dein Handydisplay nochmal richtig.

Leg das Panzerglas nass auf, entweder ist ein spray bei der Verpackung dabei oder du sprühst ein paar tropfen Wasser aufs Display. Mit einer Kreditkarte dann von innen nach außen das Glas andrücken so dass das Wasser an den Seiten raus läuft, dabei Luftbläschen mit raustreiben, fertig.

Noch vorhandene Minibläschen lösen sich normalerweise innerhalb von 24 Stunden von allen auf.

Pipi2
Fragesteller

Aber können diese kleinen Staubpartikel und die Härchen kleine Kratzer verursachen