Starten des Spiels Forza Horizon 3?

5 Antworten

Das Spiel benötigt einen Xbox live Account aber eigentlich solltest du den haben sofern dein Windows Konto kein Lokales ist (Windows anmelde Account =Xbox Live bzw Microsoft Account).

Falls nicht mach dir einfach einen

ich hab ja einen aber muss ich den irgendwie verbinden mit irgendwas auf dem PC?

0

Im Start Menu Öffnen

0

Möglicherweise habe ich den Fix für das Problem gefunden. Es hängt offenbar mit der XBOX App auf dem PC zusammen. Ich gebe einen link von einem Youtube Video an, in dem jemand das Problem behebt. Bei mir hat nur der Teil ab Minute 1:20 geholfen.  

https://youtube.com/watch?v=wylZyW2PsjQ

Gab es hierzu denn schon eine Lösung? Habe nämlich das selbe Problem

"Versuchen Sie es später noch einmal." Windows Store Fehler, Forza Horizon 3 PC, wie beheben?

Ich habe mir vorhin Forza Horizon 3 für den PC gekauft und wollte es anschließend im Store herunterladen. Immer wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Sobald ich diese Fehlermeldung schließe, ploppt eine neue Fehlermeldung auf, in der steht: "Wiederholen Sie den Download. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Immer und immer wieder. Hat irgendjemand Erfahrung damit und weiß, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Forza Horizon 3 startet nicht und Zielordner nicht auffindbar?

Hallo zusammen,
habe mir vor zwei Tagen Forza Horizon 3 gekauft und wollte es über Nacht installieren. Danach hab ich das Spiel gestartet und es geht nur kurz auf (ca. 4 Sek) und schließt sich dann sofort wieder.

Den Pfad des Spiels finde ich auch nicht, er ist nicht wie angeblich üblich unter "WindowsApps" gespeichert :/

Ich hab dann im Internet nachgeschaut und alles mögliche ausprobiert, doch ohne Erfolg. Hab das Spiel anschließend neu installiert doch wieder dasselbe...

Als kleine Nebeninformation, liegt es evtl. daran, dass ich den Pc während der Installation neu starten musste, weil ich morgens festgestellt habe, dass mein Pc kaum noch reagiert bzw. fast gar nicht reagiert?

Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Nornares

...zur Frage

Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

Habe gestern (13.12.2016) das Blizzard Mountain Erweiterungspaket installiert und habe das Gefühl, dass ich mein Spiel irgendwie damit kaputt gepatch habe. Ich versuche es zu starten und 2 Sekunden später stürzt es ab. Jedes mal. Btw. ich spiele es auf dem PC mit Win 10 versteht sich.

Ja vorher lief es wunderbar.

...zur Frage

Mein forza horizon 3 (auf der xbox one) stürzte immer wieder ab und jetzt kann ich es nicht einmal mehr starten was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?