Starten des Spiels Forza Horizon 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gab es hierzu denn schon eine Lösung? Habe nämlich das selbe Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel benötigt einen Xbox live Account aber eigentlich solltest du den haben sofern dein Windows Konto kein Lokales ist (Windows anmelde Account =Xbox Live bzw Microsoft Account).

Falls nicht mach dir einfach einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoswalker
06.10.2016, 17:16

ich hab ja einen aber muss ich den irgendwie verbinden mit irgendwas auf dem PC?

0
Kommentar von Borsti1101
07.11.2016, 23:17

Im Start Menu Öffnen

0

Möglicherweise habe ich den Fix für das Problem gefunden. Es hängt offenbar mit der XBOX App auf dem PC zusammen. Ich gebe einen link von einem Youtube Video an, in dem jemand das Problem behebt. Bei mir hat nur der Teil ab Minute 1:20 geholfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borsti1101
07.11.2016, 23:24

Sorry das sollte da nicht hin würde es gerne löschen aber geht nicht mehr :x



Also geh in dein StartMenu von windoof dann starte da die

XboxApp! Dann da einloggen. 

0

Bist du mit XBox Live verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaoswalker
03.10.2016, 15:25

wie verbinde ich damit?

0

Was möchtest Du wissen?