Forza Horizon 5 funktioniert nicht?
Hallo,
es ist schon länger her dass ich mir Forza Horizon 5 gekauft habe und auch aktiv gespielt habe. Letztens wollte ich dann mal wieder spielen und kam nicht in das spiel rein da mein Microsoft Account mit dem ich das Spiel damals verknüpft habe gehackt wurde. Ich würde gern mein neuen Microsoft Account damit verbinden aber das funktioniert nicht weil sobald ich das spiel starte ein fenster aufploppt mit "Profilanmeldung nicht möglich". Gibt auch keine andere Option irgendwas zu machen. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hat. (Würde auch einen reset in Kauf nehmen)
Danke im voraus
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hallo grüß dich !
- Forza Support
- Auf dieser Support Seite musst du oben auf Create a Ticket klicken und dich mit deinen neuen Microsoft Account anmelden !
- Dort kannst du deinen Problem schildern, dass dein alter Microsoft Account gehackt wurde und mit ihm verknüpft ist, also dass du gerne deinen neuen Account verknüpfen möchtest !
- Falls das nicht möglich ist, musst du dann ihnen schreiben dass Sie deinen Account leider resetten !
- und damit der Support ganz sicher ist, dass dein Account wirklich gehackt wurde, kannst du z.B. (wenn es über Steam ist) den Kaufbeleg als Beweis reinsetzen !
- Du musst bei Steam oben auf Hilfe und Steam-Support !
- Käufe
- ganz unten auf Alle Einkäufe anzeigen
- nach unten scrollen, bis du Forza Horizon 5 findest und drauf klicken !
- dann Screenshot davon machen und in den Support Ticket hinzufügen !
- die werden dank der Transaktions-ID deine alte Email bestimmt zuordnen !
- zusätzlich könntest du sogar von deiner Steam-ID oder Bibliothek ein Screenshot machen und es in Support reinstellen ! Könnte gut sein, dass sie damit was anfangen können !
- Und bei Microsoft Support ist es eher extrem schwierig seinen alten Account wiederherzustellen, da müsstest du wenigstens die richtige Antwort deiner Geheimfrage wissen, falls du es eingestellt hattest !
Wünsch dir viel Glück !
Woher ich das weiß:Recherche
Danke, dass werde ich mal versuchen