Forza Horizon 5 Crossplay?

1 Antwort

Crossplay bedeutet wenn verschiedene Systeme wie zb Xbox, ps5 und Pc miteinander auf einem Server spielen können.

Zum aktivieren, reicht eig ein Haken in den Optionen zu setzen. Unterstützt aber nicht jedes Spiel bzw alle Systeme untereinander. Was wie unterstützt wird, lässt sich aber leicht Googlen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Schokofliege
Fragesteller

wo finde ich das in den optionen?

Usj89  22.02.2024, 14:26
@Schokofliege

Wie gesagt sowas lässt sich leicht Googlen:

Quelle

Gibt es Crossplay? Ja, diese Funktion ist direkt zum Release von Forza Horizon 5 verfügbar. Ihr könnt also zusammen mit Freund:innen spielen, egal, ob sie auf dem PC oder der Xbox unterwegs sind.

Dann steht dort auch, das es voreingestellt aktiviert ist. Brauchst also nix machen.

Schokofliege
Fragesteller
@Usj89

also muss ich nichts aktiveren es ist standad mäsig an

Usj89  22.02.2024, 14:27
@Schokofliege

Ja. Steht alles im link.

Es sei denn du hast es an der Konsole / PC selbst deaktiviert.

Schokofliege
Fragesteller
@Usj89

kann man nicht mit anderen in der open world zsm rumfahren???

Usj89  22.02.2024, 14:43
@Schokofliege

Weiss ich nicht, in welchem Umfang Crossplay angeboten wird.

Aber hier nochmal aus der Hauptantwort:

Was wie unterstützt wird, lässt sich aber leicht Googlen.

Also frag doch am besten mal Google.

Usj89  22.02.2024, 14:46
@Schokofliege

Also so wie ich es raus lese, kann man lediglich rennen zusammen fahren. Aber nicht in der Open world durch die Gegend eiern.

Schokofliege
Fragesteller
@Usj89

hat sich erledigt habe gearde testfahrt gemacht und man kann tatsächlich andere spiele sehen in der open world nur die fahren als geist