Start in eine neue Klasse - Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ein positiver Punkt: Du hast die Chance "neu" an zu fangen und die Fehler, die du letztes Jahr gemacht hast nicht mehr zu machen.

Nun zu dem Thema mit der neuen Klasse: Erstmal wirst du nicht so gut ankommen, da du eine Klasse wiederholen musst und die anderen das sicher nicht so positiv sehen werden. Ich würde die Sache ruhig angehen und alles auf mich zukommen lassen und nicht zu den anderen hingehen und sagen: Hallo ich bin der und der ich will mitmachen usw.

Immerhin hast du zumindest einen Freund, mit dem du dich verstehst. Vielleicht werden die in der neuen Klasse ganz anders auf dich reagieren. Sei einfach nicht zu aufdringlich.

Was das letzte Thema die Schule selbst angeht: Jeder muss da durch... Denkt immer dran: Du machst das nur für dich und es ist deine Zukunft. Versuch dir Ziele zu setzen, mach dir Pläne was du noch machen musst usw.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeFreeD
26.08.2015, 11:11

Vielen Dank. :)

0

Dann musst du neue Freunde finden, freunde dich einfach mit den Leuten da in der Klasse an, sei immer nett und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeFreeD
26.08.2015, 10:49

Okay. :)

0

Zeig dich einfach offen und gehe auf die Leute zu und sei freundlich dann klappt das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang würde ich mal sowas wie "hier haste die Hausaufgaben" oder eben abschreiben lassen probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeFreeD
26.08.2015, 11:10

Okay :)

1

Was möchtest Du wissen?