Starke Regelbltung- Welche Binden bzw. Tampons?

2 Antworten

Hallo, ich persönlich habe sie zwar noch nicht ausprobiert aber schon viel Gutes über Diva Cups (gibt es auch unter anderen Namen) gehört. Das sind glockenförmige gummiartige Becherchen, die in die Scheide eingeführt werden und dort das Blut auffangen. Auf YouTube gibt es viele Reviews die du dir mal anschauen kannst :)

Versuche mal die Tampons >Super<, die sind für die starke Menstruation geeignet, Die >Super Plus< sind vor allem für Frauen die bereits Kinder bekommen haben. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als öfter zur Toilette zu gehen und zu wechseln. Und Du könntest mal deinen Gyn. konsultieren, denn es klingt schon heftig, wie du deine Regel beschreibst.

Ach so von der Tamponmarke kann ich nur die Empfehlung aussprechen das die von >dm< und <Lidl< gut sind. Sonst eben >ob<.