Starke Regel in der Schule..

4 Antworten

Hi, bei mir sind die tage auch meistens in der schule sehr schlimm.. ich trage immer binden und dadrüber eine ''pampers'' sozusagen :) damit es keiner Sieht trage ich entweder eine strumpfhose mit einem kleid oder mit einem längeren shirt :) so musst du nix wechseln.. :) ich hoffe ich konnte dir helfen :p sonst kannst du mit deiner mutter zum frauenarzt gehen und die gibt dir tabletten damit die regen nicht so schlimm ist. mir helfen die tabletten super :)

unicornultra
Fragesteller

Da ich selten so starke Tage habe, denke ich nicht, dass ich Tabletten brauche.. Aber danke (:

wie wärs mit einem extra starken tampon und zusätzlich eine binde? du merkst dann auch automatisch wenn das tampon voll ist und dann gehst du einfach wechseln :)

dann musst du halt mehrfach wechseln.

Ehm einfach mal anfangen Erfahrung damit zu machen?