starke regel am morgen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran, dass das Blut über Nacht nicht abfließen konnte, da du ja gelegen hast. Deshalb sollte früh dein erster Weg zur Toilette führen und nach ein paar Minuten bist du dann wieder "gehfähig" ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliantha
03.09.2013, 17:45

aber wenn ich es nicht mal zur toilette schaffe ohne den boden voll zu tropfen??

0

Am besten ist da ein Termin beim Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich es mir überlegen zum Arzt zu gehen. Klar, bei jedem verläuft die Periode anders, aber nicht so, dass man mit einem Eimer zwischen den Beinen laufen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Schutz tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliantha
03.09.2013, 17:46

was für ein schutz?

0

Was möchtest Du wissen?