starke regel am morgen

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich es mir überlegen zum Arzt zu gehen. Klar, bei jedem verläuft die Periode anders, aber nicht so, dass man mit einem Eimer zwischen den Beinen laufen muss

Am besten ist da ein Termin beim Frauenarzt :)

Das liegt daran, dass das Blut über Nacht nicht abfließen konnte, da du ja gelegen hast. Deshalb sollte früh dein erster Weg zur Toilette führen und nach ein paar Minuten bist du dann wieder "gehfähig" ;O)

Eliantha
Fragesteller

aber wenn ich es nicht mal zur toilette schaffe ohne den boden voll zu tropfen??