Starke Probleme mit Mitschüler?

3 Antworten

Eigentlich sollte man an den Polizei wenden. Wenn junge Menschen gewalttätiger werden besteht eine Chance, das er in der Zukunft nicht mehr nach Ressourcen aneignen können. Daher sollte man an Polizei wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zum Rektor gehen, und danach Anzeige erstatten wegen Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Einfach es beim Direktor melden und um einen Gespräch bitten um es nicht eskalieren zu lassen.

dunEE
Fragesteller

Geht nicht dann steht er meint er bald vor meiner Haustür

Schumach3r  02.06.2022, 22:24
@dunEE

Dann sagst du ihm ganz einfach das er sich im Revier deiner Familie aufhalten würde und du ihm nicht versprechen kannst wenn er doch vor deiner Haustüre auftauchen würde und drohen möge, das er dann auch lebend wieder da wegkommt, denn wer sich so verhält und Familien drohe riskiert auch sein Leben dabei, was völlig für viele Menschen nachzuvollziehen sei, also sag ihm das so und der wird sich das nochmal überlegen ich verspreche es dir.

Schumach3r  02.06.2022, 22:29
@dunEE

Lass dich nicht unterkriegen, du musst hinter dem stehen was du sagst und markiere dein Revier, verteidige deine Ehre und lass es nicht dulden das irgendeinen Hund deine Ehre so durch den Dreck ziehen mag, mach ihn fertig mit psychospielchen indem du keine Macht abgibst sowohl psychisch als auch physisch und zeig das du eine respektperson bist und er sich ein dickes Problem sich macht wenn er sich mit dir anlegt, du musst dir nicht alles gefallen lassen, versuche es mit Worten zu regeln aber wenn nichts anderes hilft muss man auch kurzen prozess machen und du kannst auch Mobbing anwenden und psychische Gewalt ausüben.