Starbucks "The Ariana Grande" erhältlich In Deutschland?

3 Antworten

Das ist so ein secret Menü und heißt nicht Ariana Grande (auch nicht in USA) sondern ist irgendwie so ein Vanilla Frappochino schau Mal im Internet und schau wie es zubereitet wird und das können die dann ja auch in Deutschland so machen oder Ruf dort an:)

@ Ay201

Ruf doch mal dort an oder schreibe eine Mail und frage mal an, dann weist du gleich in welcher Stadt es den gibt:

Gästeservice

Mail: gaesteservice@starbucks.de

Telefon: 089 551 555 800

Soweit ich weiß gibts kein getränk das ariana grande heißt da gibts nur die größe grande.also ich weiß nicht woher du das mit ariana grande her hast aber das gibts soweit ich weiß nicht