Der zur Zeit Stärkste Energy Drink der In deutschland Erhältlich ist

3 Antworten

Ich würde mal sagen, eine 250 ml Dose Red Bull enthält an Energy Blend gerade mal 80 mg. Das ist ja mal gar nichts. Aber habt ihr schon mal bei dem Monster Energy Drink auf die Zutatenliste geschaut? bis zu 400 mg Energy Blend. einiges Mehr, und ich glaube ist mit Abstand der einzigste Offiziele Energy Drink der in Deutschland so noch zugelassen ist. Ich kenne kein anderen Energy Drink der über diese Dossis hinaus geht. Auf dem Deutschen Energy Markt gibt es Grenzen, was den Bedarf an Mengen von Energy pro Dose angeht. Daher ist Monster der bisweit Stärkste Energy Drink in Deutschland. Das was in den Amerikanischen Energy Drinks oftmals drinnen steckt, ist bei uns als normales Nahrungsergenzungsmittel nicht mehr zulässig, wird hier dann als Arzneimittel gehandelt, bzw. so gehalten. Da die Drinks teilweise an die 5000 mg Energy Blend pro Dose haben. Energy Blend ist übrigends nicht nur Taurin oder Koffein, dazu gehören auch ein paar andere Aufputschmittel, wie z.B. Panax Ginseng, L-Carnetine, Glucuronolactone, Inositol, Guarana, Maltodextrin.

Gruß

Feger_92