Energy Drinks nach Deutschland mitnehmen?

4 Antworten

Wichtig ist halt im Koffer...Nicht im Handgepäck (max. 100ml flaschen) Auf sowas gibts soweit ich weis keine einfuhrgrenze. Aber Rockstar gibts doch bei uns auch ;) Aber das war ja nicht die Frage :P Sollte also kein Problem sein. ;) aja und warenwert nicht über 430€..!!!

Also wie ich weiß sind die energy Drinks in den USA meistens stärker das heißt sie sind über dem Koffein/taurin limit in Deutschland. Und wenn du im Flugzeug reist kann es sein das dir Getränke abgenommen werden.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Für den Eigenbedarf sicher.

KarlM2  08.12.2018, 17:17

Nein ! Da der Koffeingehalt über 32 mg je 100 ml liegt !

Und bei Flugreisen darf man generell eine gewisse Flüssigkeitsmenge nicht überschreiten !

Nehmt ihr mich mit nach Amerika? Ich will nur hin....