Energy Drinks nach Deutschland mitnehmen?

4 Antworten

Also wie ich weiß sind die energy Drinks in den USA meistens stärker das heißt sie sind über dem Koffein/taurin limit in Deutschland. Und wenn du im Flugzeug reist kann es sein das dir Getränke abgenommen werden.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wichtig ist halt im Koffer...Nicht im Handgepäck (max. 100ml flaschen) Auf sowas gibts soweit ich weis keine einfuhrgrenze. Aber Rockstar gibts doch bei uns auch ;) Aber das war ja nicht die Frage :P Sollte also kein Problem sein. ;) aja und warenwert nicht über 430€..!!!

Für den Eigenbedarf sicher.

Nein ! Da der Koffeingehalt über 32 mg je 100 ml liegt !

Und bei Flugreisen darf man generell eine gewisse Flüssigkeitsmenge nicht überschreiten !

0

Dürfen Schüler Energy-Drinks zur Schule mitnehmen?

...zur Frage

In welchen Shop in Deutschland findet man am billigsten die Energy Drinks 0.5l?

?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Monster energy?

Ich bin 15 Jahre alt und habe mir schon sehr oft Monster Energy drinks gekauft. Und ich war heute wieder dort und wollte mir 2 Monster Energys kaufen. Dann meinte die Kassiererin zu mir hast du ein Ausweis dabei. Ich gab ihr meinen Ausweis und sie sagte es sei ab 16. Deshalb stelle ich mir die Frage ab wie vielen Jahren Energys sind

...zur Frage

2 energy drinks?

wie lange bleibt man wach, wenn man 2 energys trinkt? also ungefähr / geschätzt

...zur Frage

Warum trinken Jugendliche so viele Energy Drinks?

Alle Jugendlichen trinken Energy Drinks wie RedBull Monster use. Und das nicht gerade wenig, man denkt, bei manchen besteht das Blut aus Energys. Ich möchte natürlich niemandem was unterstellen, aber was findet ihr Jugendlichen daran? Ü20 trinkt das Zeug fast niemand mehr.

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?