Star Wars Spiele?
Hallo,
möge die Macht mit euch sein.Hat euch bei Jedi Fallen Order und Jedi Survivor etwas gefehlt ? Was hätte man besser machen können ?
4 Antworten
Bei Jedi Survivor hat mir dieser Trainingsmodus aus jedi Fallen Order gefehlt wo man gegen alle möglichen Gegner antreten konnte.
Ansonsten haben mir beide Spiele Spaß gemacht.
Fallen Order hätte etwas länger sein können, ein Planet mehr hätte nicht geschadet.
Bei Jedi Survivor sind die Planeten zwar schön groß, aber ich finde es gibt zu wenig Gegner. Ich bin bis jetzt aber auch nur von Koboh, nach Jedah und dann auf den zerstörten Mond.
Bei the fallen Order sollte man auf jeden Fall die Karte überarbeiten die war echt grauenhaft. Den letzten Teil Spiel ich erst wenn das Game im Angebot ist oder ich ein Key unter 20 € bekomme.
Es hätte noch brutaler sein müssen ansonsten war es recht gutes game
Ich meine das game hätte mehr Gegner gebraucht die man besiegen kann
Achso,da bin ich deiner Meinung.Was nützt das ganze Machtgedöns,wenn man keine richtigen Gegner hat.Was hältst du von dieser Aussage ?
Vince Zampella, Group GM und Gründer von Respawn, wird diese neue Phase der Zusammenarbeit zwischen EA und Lucasfilm beaufsichtigen und dabei auf Respawns Kompetenz im Erschaffen preisgekrönter Gaming-Erfolge sowie im Erzählen packender Star Wars-Geschichten setzen.
Was meinst du mit brutaler ? Mit der Trillogie ( Filme ) kann man das nicht vergleichen.Da ist es schon heftiger zur Sache gegangen.Der Fight zwischen Anakin und Obiwan war im Spiel ein Witz.Mir persönlich fehlen bei Fallen Order die epischen Weltraumschlachten wie in Battlefront 2.