Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

1 Antwort

Im Spiel kannst du FSR aktivieren (DLSS leider erst mit einer RTX Graka). Dann wird das Spiel in einer niedrigeren Auflösung gerendert aber per KI wieder auf deine Auflösung hochskaliert. Sieht dann je nach ausgewählter Qualitätsstufe leicht bis stark unschärfer aus aber läuft auch dementsprechend flüssiger und sieht besser aus als einfach so die Auflösung herunterzustellen.

Dann könntest du noch deine Grafikkarte übertalten um das letzte bisschen Leistung aus der Karte zu holen. Allerdings wird der Leistunsggewinn minimal sein und sich eher nicht lohnen.

Die 1050ti ist mittlerweile etwas mehr als 9 Jahre alt und war damals schon nur eine Einsteigsgrafikkarte. Du wirst dir irgendwann einfach eine neuere zulegen müssen.