star wars episode 4, 5 und 6 neuverfilmung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird keine Neuverfilmungen geben. Zwar wurde bereits mehrfach die Bild- und Tonqualität überarbeitet und einige Szenen leicht verändert / hinzugefügt, aber die Filme werden nicht noch einmal gedreht. (Das wäre auch ziemlich sinnfrei, man müsste aus Altersgründen andere Schauspieler nehmen, und die wären nicht glaubhaft - man stelle sich bloß mal jemand anderen als Harrison Ford als Han Solo vor...)

Momentan konzentriert sich alle Arbeit auf die kommende Trilogie, besonders natürlich auf Episode VII, die 2015 in die Kinos kommen wird, und auf die neue Serie "Star Wars Rebels".

wieso? die waren noch gute 1 2 und 3 sind schlecht im gegensatz zu den alten leider sie hätten es besser machen können

Soweit ich weiß nicht, aber es soll ja noch 7,8 und 9 geben. Hab ich vor ca. 2 Monaten im Radio gehört.

Stevie94
Fragesteller

ja? ist ja hammer :)

mir wärs lieber wenn die zuerst 4, 5 und 6 neuverfilmen irgendswann sind die schon zu alt

mel0dy  13.08.2013, 00:00
@Stevie94

Die werden nicht "alt", das sind Klassiker! ;)

Peter176  18.01.2020, 19:45

Und jetzt ist Star Wars 9 raus und natürlich auch geguckt :) Wie schnell doch die Zeit vergeht.. :D