Star Wars Battlefront 2 FPS Drops trotz guten specs?

1 Antwort

8GB RAM sind für das Spiel einfach nicht ausreichend. Jeder mit 8GB RAM hat diese Laggs / Stotterer bei BF2. Das kommt daher das der RAM Komplett voll ist und die Festplatte deswegen so gut wie permanent nach laden muss. Hatte am anfang das selbe Problem.

Hatte einen i7-6700k mit einer GTX 980ti aber nur 8GB Ram und bei mir hats auch gestottert. Dann habe ich mir noch einen 8GB Riege ldazu gekauft und es läuft butterweich seit dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung