Star stable macht keinen Spaß mehr?

2 Antworten

Ich muss ganz klar sagen, Nein!

Du bist nicht der/die einzige.

Ich sehe das genauso wie du. Die Community ist echt schlimm geworden und das spiel wird jedes mal langweiliger.

Aber man muss auch daran denken , dass sich jedes Spiel weiterentwickelt, da kann man nichts machen..

Aber ja, ich vermisse das alte Star stable auch sehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Ich bin zwar jetzt nicht so krass in der Star Stable Community unterwegs, aber ich finde das sich im Genre schon was verändert hat (nicht zum Guten). Finde das die Studios "geldgeiler" geworden sind und die Spiele auf lange Zeit langweilig werden. Kann sein das das nur meine Betrachtung darauf ist, aber ich finde es schade wie sich das ganze entwickelt hat.

smokesignals
Fragesteller

Ja das finde ich auch! Alleine die storyline hat sich so ins negative verändert, der ganze magische Effekt ist irgendwie weg :(