Stanniolkugeln? Sperma ohne Masturbation?

3 Antworten

Hör ja auf mit Gröning, der hat genügend Menschen unglücklich gemacht, vielleicht sogar heute noch. Da sieht man mal, wie viele Menschen leichtgläubig sind und sich verarschen lassen. Liegt viel daran, dass die Leute einen "Strohhalm" such(t)en, wenn es ihnen physisch und/oder psychisch schlecht geht. Da wird der gesunde Verstand ausgeschaltet und solche Scharlatane haben leichtes Spiel mit ihnen und ziehen ihnen das Geld aus der Taxche.

MilliMolliMelli
Fragesteller

Ich finde das ja auch Müll...

Bruno Gröning lebt schon lange nicht gefährliche Sekte.

(ich sag mal so der kann kein Schaden mehr anrichten)

aber sein Nachfolger sind nicht viel anders

Wie kommst du da auf Sperma?

Gröning hat diese Stanniolkugeln "besprochen" (anders gesagt durch Beschwören mit seinem Geist versehen), damit sich die Anhänger leichter mit seinen um die Erde zirkulierenden Radiowellen verbinden können.

Aber von Sperma habe ich in der Beziehung noch nie etwas gehört.

ScharldeGohl  23.04.2018, 20:52

Ah sorry, hab jetzt etwas darüber gefunden. Naja was wird er wohl getan haben? Wer so einem Typen glaubt, dem ist es egal wie der Kram da hinein kam. Würg.

ulicgn  05.11.2021, 00:28

schlimmer als Aluhut