Standuhr völlig "durcheinander" :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier's mal: Nur den kleinen Zeiger auf vier vorstellen. Dann dreh mal auf fünf Uhr und lausche); Ich glaub, dazu musst du nicht mal das Werk anhalten.

Und wenn das ned hilft, hast du wirklich ne intelligente Uhr:)

Onyxx 26.06.2012, 14:47

Wow!! Warum kompliziert wenn`s so einfach geht!! Man muss sich nur trauen rabiat zu sein! Vielen Dank! Mit sanfter Gewalt schlägt sie jetzt wieder richtig! Dankeschöööön!! :))

0

mechanisch: alles abstellen/ausstellen, 2x im uhrzeigersinn stellen (also 2 umdrehungen) und dann wieder auf die normale zeit stellen und laufen lassen

elektrisch: battereien raus, battereien wieder rein, zur not neue battereien kaufen

wenn alles nichts hilft: uhrmacher, leider :(

Was möchtest Du wissen?