Standort auf Instagram verändert sich?

1 Antwort

Wenn es das selbe Gerät ist, ist es normal.

Wenn da aber irgendein anderes Gerät ist also nicht dein Handy oder dein Computer, dann könnte es ne andere Person sein. Die kannst du aber selber ganz einfach entfernen

Tom437912
Fragesteller

Ist es also normal wenn mein gelogggte Handy sich immerwieder steht dass sich in irgendwelche Komische. Standorte befindet wobei ich am selbe Standort sich befinde

1220terStock  07.11.2022, 19:26
@Tom437912

ja bei mir stehen auch 3-4 komische Städte in der Nähe, aber das selbe Handymodell steht da, ich war mal im Urlaub und der Standort stand da, auch als ich wieder zurück war

wenn es einen stört kann man die auch entfernen, solange es dein Handy ist passiert da nichts