Standby Power LED dauerhaft an?

2 Antworten

ja es steht doch da drauf das die led dafür da ist damit man nicht vergisst den stecker zu ziehen bevor man am pc rumschraubt. also soll es leuchten

PlvSt
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

In der Anleitung steht, dass diese LED eine Erinnerung daran ist, dass das System Strom hat. Dagegen kannst Du nicht machen, ausser dass Du das Netzteil ausschaltest.

PlvSt
Fragesteller

Ok also gibt es keine Möglichkeit es aus zu machen. Dankeschön :)

PlvSt
Fragesteller

Aber es steht ja auch drauf, dass das System noch an ist obwohl ich den PC runtergefahren habe

flauski  10.01.2020, 05:28
@PlvSt

Da steht, dass die LED immer leuchtet, wenn das Mainboard mit Strom versorgt wird. Also stell das System am Netzschalter aus und dann leuchtet auch die LED nicht.