Stalkt?
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht vor etwa 1 Monat ich war sehr lange mit ihm zusammen der Grund war das er neben mir noch ein anderes mädchen hatte jetzt kommt er aber wieder angekrochen steht nachts vor meinem Haus will mich zurück schreibt mir mit Fake Accounts über SNAP und insta was kann ich machen das er mich endlich in Ruhe lässt?
5 Antworten
Versuchen mit seinen Eltern in Kontakt zu treten und es ihnen zu sagen . Sie haben mehr Einfluss auf ihren Sohn , ganz egal wie alt er ist
Sehr gut , vertrau mir , mach nichts auf eigene Faust , schreib lieber die Eltern auf insta oder so an . Bin selber 16 und hab da so meine Erfahrungen
Oke danke weiß nicht wie ich 2 Jahre mit dem Honk zusammen war
Er hatte neben mir ein anderes mädchen einer aus meiner Klasse hat mich auf SNAP geädet und mir ein Bild geschickt wo sie händchen halten und sich geküsst haben
In 20 Jahren wird er zurück denken und sich fragen was für ein idiot er war . Vertrau mir . Ich empfehle dir single zu bleiben . 90 Prozent der Beziehungen scheitern eh und dann hat man nur Schwierigkeiten. Gute , verlässliche Freunde sind besser
Ja hast Recht Jungs gehen mir am Arsch vorbei so langsam
Genau so bei mir bei Mädchen, weißt du , ich glaube Jungs und Mädchen würden sich viel besser verstehen , wenn es keine liebe gäbe
Ein Junge , aber deutlich erwachsener als andere fuck Boys in meinem Alter
Polizei rufen
LG AttraktiverUser
Naja drastischer Schritt aber eine Unterlassungserklärung wäre machbar, dann kann er es nicht nochmal machen, ohne harte Strafen zu kassieren.
Also wenn es so ist wie du schreibst und es dich belastet, würde ich zur Polizei gehen. Ich kann mir vorstellen, dass das ganze ziemlich beängstigend ist.
Ja er zündet auch mit seinen Freunden vor unserem Haus böller
Hi, Du kannst dich ans www.hilfetelefon.de wenden. Anonym, schreiben, chatten, telefonieren. Der Junge muss lernen, deine Grenzen zu respektieren.
Ok er ist 15 und ich 13