Staffel 3 Diabolik Lovers?

3 Antworten

Bis jz wurde noch keine angeküdigt :(
Aber ich bin mir sicher,dass die 3 Staffel raus kommen wird,weil es schon ein recht offenes Ende war uns weil Diabokik Lovers einfach beliebt ist.Hoffentlich in 2017!Im Jahr 2017 kommen sehr viele Staffeln von Animes raus wie z.B. Super Lovers (2.Staffel in Januar),Noragami (3.Staffel in Januar),Naruto (es startet ein Boruto-Anime in April)..etc und es kommen immer mehr dazu.Warten wir es ab.
PS:Ich liebe Ayato und Raito und du?😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

okay danke. Ich mag Ayato, Subaru & Ruki

Ja Subaru mag ich auch,aber Ruki.Ne danke😂 Ich mag den net

Von Noragami gibts bis jetzt keine 3 Staffel

Es gibt bis jetzt keine dritte Staffel und es ist auch offiziell nichts angekündigt ^^ Ist nicht sicher ob es jemals eine geben wird, weil sich der Anime einfach zu schlecht..äh.."verkauft" ;) also viel schlechter als die Spiele, das Animationsstudio hat jetzt nicht den Mega Profit damit gemacht. Du kannst in Datenbanken wie z.B. myanimelist nachsehen, dort ist immer alles gelistet was es gibt oder was für irgendwann angekündigt ist

https://myanimelist.net/search/all?q=Diabolik%20lovers

Wie man sieht: Keine 3. Staffel

okay danke, echt schade :(

Soweit ich weiss gibt es keine fixe Ankündigung,aber es ist gut möglich das 2017 eine neue Staffel kommt ^^