Ständiger Ausfluss?
Hallo, es ist mir ein bisschen peinlich dass zu Fragen, aber warum habe ich weiblich/15 Jahre ständig durchsichtigen Ausfluss? Ich meine auch wirklich ständig, ich habe eine Woche wie normal meine Tage und dann durchgehend Ausfluss und dass auch nicht wenig. Es stört mich sehr vorallem wenn ich bald einen Freund haben sollte und mit ihm schlafen will ist es doch auch eklig für mich und ihn und unangenehm ist es mir auch. Weiß jemand wie ich das loswerden kann?
3 Antworten
Jede Frau im geschlechtsreifen Alter hat ein gewisses Maß an Ausfluss. Das Scheidensekret eine Barriere für Bakterien und andere Krankheitserreger. Bei sexueller Erregung produziert die Frau zusätzlich Flüssigkeit aus Drüsen am Scheideneingang. Sie wird untenrum feuchter, wodurch es beim Sex besser flutscht.
Wie du es los wirst weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen ich fände es nicht schlimm wenn meine Freundin ,,ausläuft". Also ich weiß nicht wie das ist aber ich fände es sogar anziehend.
M14
Okay, kenne mich da nicht aus hätte weder intimere Kontakt oder eine Bzh. mit einem Mädchen gehabt.
Würde zu einer Gynäkologin gehen und das untersuchen lassen.
Das ist Normal, dass Weibliche Personen Auslaufen, aber okay