Ständig von Bussen träumen?
Hey, es klingt zwar sehr dämlich aber in letzter Zeit träume ich oft von Bussen. Ich suche immer eine ganz bestimmte Linie und bin mal durch mehrere Busse durchgelaufen um diese eine Linie zu finden. Seit letzte Woche träume ich wie ich auf diese Linie warte oder damit fahre. Bin außerdem Christin, falls das irgendwie hilft eine Bedeutung zu finden 🙈 Danke im vorraus für eure Antworten :)
Was passiert eigentlich, wenn du wirklich Bus fährst, welche Gefühle hast du dabei?
Ich bin lange kein Bus mehr gefahren, meistens hab ich gehofft dass der Busfahrer an meiner Haltstelle hält. Als ich letztens Bus gefahren bin haben mich 2 Typen angestarrt
2 Antworten
Hi !
Vielleicht möchtest du gerne einen richtigen Weg finden, hast aber Angst ihn zu verpassen oder nicht zu finden. Und wenn Du ihn findest hast Du Angst für deine Wege verurteilt zu werden .Vielleicht suchst du auch nach einer Problemlösung oder möchtest weg mit dem gleichen wie gerade mit dem weg oben geschrieben .
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte
Viele Grüße
Wie gehofft, dass der Bus an der Haltestelle hält? Der Bus hat zu halten, wenn sich um eine ausgewiesene Halttestelle handelt und er deutlich sehen kann, dass Du zusteigen willst. Und im Bus angestarrt werden ist eher die Regel sls die Ausnahme. Man gewöhnt sich dran.
Aber warum träume ich vom bus fahren und vorallem dass ich immer eine bestimmte Linie suche?