Ständig nur 6er In Mathe!?

1 Antwort

wirklich nichts gegen ich aber wenn man immer ne 5 in mat jethe bekommt liegt das daran das man nicht aufpasst und sich dann nicht darum bemüht wie die aufgaben gehen , jetzt ist fast schon zu spät weil jetzt kommen die aufgaben die du in den letzten jahren gelernt hast wieder dran in den prüfungen etc probier dich mal vorne hinzusetzen wenn es geht in der klasse , versuch dann dort immer aufzupassen und wichtig : FRAG den lehrer IMMER wenn du was nicht verstehst er wird dir das dann einfach erklären

SchlawienerSued  19.10.2014, 14:16
liegt das daran das man nicht aufpasst

Unsinn. Und woran liegt es wenn man bei den Bundesjugendspielen ständig keine Urkunde bekommt?? Am nicht aufpassen?

ichsuchnamen  19.10.2014, 14:26
@SchlawienerSued

nein das man nicht so sportlich ist und wenn man in mathe paar jahre hintereinander ne 5 bekommt liegt das natürlich daran